Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken

Geburtstage sind Höhepunkte im Jahresverlauf. Sie zu feiern, ist ein besonderes Anliegen der meisten Menschen. Am liebsten mit Familie, Verwandten, guten Freunden und Bekannten
.

Die Feiern geben Gelegenheit, sich in angenehmer Runde zu treffen und entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich, um dem Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Dazu gehören meist besonders gut gemeinte Geburtstagswünsche. Sich dafür zu bedanken, ist eine besondere Geste der Gastgeberin / des Gastgebers. Hier zahlreiche Beispielformulierungen.


10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
10
2
Mit einer Cousine fühlt man sich weniger allein auf diese Welt. Bin froh, dass es Dich gibt! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Lucas |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
9
3
Ich wünsche Dir viel Glück an Deinem besonderen Tag und weiterhin viel Erfolg, wo auch immer Sie sich befinden. Möge Allah alle Deine Wünsche erfüllen, die Du heute mit Deinem Alter hinzufügst!
أتمنى لك كل التوفيق في يومك الخاص واستمرار النجاح أينما كنت. نرجو من الله أن يحقق جميع رغباتك التي تضيفها إلى عمرك اليوم!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
5
0
Wir feiern Opas Ehrentag und schenken ihm, was er gern mag. Freuen soll er sich darüber Tag für Tag.
am 04/09/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: