Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken

Geburtstage sind Höhepunkte im Jahresverlauf. Sie zu feiern, ist ein besonderes Anliegen der meisten Menschen. Am liebsten mit Familie, Verwandten, guten Freunden und Bekannten
.

Die Feiern geben Gelegenheit, sich in angenehmer Runde zu treffen und entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich, um dem Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Dazu gehören meist besonders gut gemeinte Geburtstagswünsche. Sich dafür zu bedanken, ist eine besondere Geste der Gastgeberin / des Gastgebers. Hier zahlreiche Beispielformulierungen.


56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
25
11
Man ist so alt wie man sich fühlt So jung wie man es braucht So weise wie man kann Und so glücklich wie man will
40
28
Heute kann es hageln, regnen oder schneien, doch Du bist heute trotzdem unser Sonnenschein. Du feierst heute Geburtstag - deshalb sind wir hier. Freunde und Familie freuen sich mit Dir.
am 16/05/2013 von Perle |
0
12
1
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
am 01/09/2016 Franz Kafka zitiert von Digger |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
10
0
§ 1 GGB ( Geburtstagsgesetzbuchs): Das Geburtstagskind hat ein Anrecht auf Geburtstagskuchen. § 2 Dem Geburtstagskind wird ausreichend Glück, Gesundheit und Freude fürs nächste Lebensjahr zugesprochen. § 3 Das Geburtstagskind hat das Recht, sich reich beschenken und feiern zu lassen. § 4 Ad multos annos!
am 15/02/2015 von Paul |
0
11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: