Geburtstagswünsche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den besten Freund

Dein bester Freund hat heute Geburtstag? Dann nutze die Gelegenheit, um ihm zu sagen, wie viel dir seine Freundschaft doch bedeutet. Und was wäre ein größerer Freundschaftsbeweis als ein paar liebevolle Zeilen zu seinem besonderen Ehrentag?

Falls dir selbst die Worte fehlen, haben wir dir die schönsten Geburtstagswünsche auf einen Blick zusammengefasst. Damit versüßt du deinem besten Freund seinen großen Tag ein klein bisschen mehr
.


24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
11
1
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Freude. Du bist ein wunderbarer Freund, den ich nicht missen möchte. Danke, dass du in meinem Leben bist.
6
1
Ich wünsche meinem bestem Freund alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Bleib dir stets treu. Du weißt, du kannst immer auf mich zählen.
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
2
0
Zu deinem Ehrentag möchte ich mich für unsere schönen gemeinsamen Momente bedanken. Du warst mir immer ein guter Freund. Drum stoßen wir an auf viele weitere glückliche Jahre.
3
1
Alles, was ich dir zu deinem großen Ehrentag sage möchte, sind ein paar kleine Worte: Danke, dass es dich gibt.
am 16/03/2015 von Mac |
0
2
2
Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern!
« zurück1...2345678...37vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: