Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken

Geburtstage sind Höhepunkte im Jahresverlauf. Sie zu feiern, ist ein besonderes Anliegen der meisten Menschen. Am liebsten mit Familie, Verwandten, guten Freunden und Bekannten
.

Die Feiern geben Gelegenheit, sich in angenehmer Runde zu treffen und entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich, um dem Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Dazu gehören meist besonders gut gemeinte Geburtstagswünsche. Sich dafür zu bedanken, ist eine besondere Geste der Gastgeberin / des Gastgebers. Hier zahlreiche Beispielformulierungen.


3
0
Ich bin Allah dankbar, dass Er mich mit einer entzückenden Frau wie Dir gesegnet hat. Dank Dir lohnt es sich zu leben und Du mich für das liebst, was ich bin. Möge Seine Gnade Dich heute und in den kommenden Jahren umgeben!
أنا ممتن لله أنه باركني مع امرأة مبهجة مثلك. شكرا لك يستحق العيش وأنت تحبني على ما أنا عليه. نرجو أن تحيط بك نعمته اليوم وفي السنوات القادمة!
am 06/06/2018 von Elena |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
2
0
Zu deinem Ehrentag möchte ich mich für unsere schönen gemeinsamen Momente bedanken. Du warst mir immer ein guter Freund. Drum stoßen wir an auf viele weitere glückliche Jahre.
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
3
1
Wenn Er, der alles lenkt und leitet sich einem Menschen zugewandt, ist sicher, dass sich Glück verbreitet im Schatten seiner sanften Hand, drum soll auch Dir Er Freude schenken und leuchten auf all Deinen Wegen, wir wollen heute an Dich denken und senden einen kleinen Segen.
am 12/05/2016 von Sista |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
2
0
„Wer sich die Fähigkeit erhält, schöne Farben zu erkennen, wird nie alt werden“ (Frei nach Franz Kafka)
am 19/06/2019 von Luise |
0
2
0
Wenn sich jemand traut, zu sagen, du bist alt, dann verhau ihn mit deinem Gehstock und wirf deine Zähne auf ihm. Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag.
am 30/07/2016 von Jan |
0
« zurück1...45678910...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: