Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag

Der 95. Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes, nur wenige Menschen dürfen diesen „runden“ Geburtstag feiern. Es ist der letzte „runde“ vor der 100
.

Aus diesem Grund soll dieser Tag auch gebührend gefeiert werden und natürlich darf dazu auch eine schöne Geburtstagsgratulation nicht fehlen.

Hier sind viele schöne, liebevolle und tolle Sprüche und Wünsche zum 95. Geburtstag.


17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
9
5
Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.
am 13/10/2015 von MissX |
0
6
4
95ig ist eine wunderbare Zahl 95ig zu werden war für die ganz klar. Wer im Leben so viel gute hat getan, hat nach der 9 jetzt eine 5 vorne daran. Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, das es auch die 100. noch werden mag.
am 13/10/2015 von Mac |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
8
6
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, keine Sekunde in deinen 95. Jahren bereut. Blendend siehst du aus, man könnte es fast nicht glauben, wenn man es nicht sieht mit eigenen Augen. Das du heute 95 geworden bist.
am 13/10/2015 von Kara |
0
4
3
Zum 95. Jubeltage wünschen wir ganz ohne Frage, dir alles Gute, Gesundheit und noch viele Lebensjahre.
am 13/10/2015 von Lena |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
« zurück1...2345678...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum 95. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum 95. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: