Geburtstagssprüche Oma und Opa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Oma und Opa

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, wissen die meisten. Nur weil man älter wird, gehört man noch lange nicht zum „alten Eisen“, das beweisen viele rüstige Rentner jeden Tag. Wenn aber doch mal wieder ein Geburtstag näher rückt sollte man stets gut vorbereitet sein
.

Welche Geburtstagssprüche für Oma und Opa sind witzig und liebevoll gemeint? Lebensweisheiten für jemanden, der schon ein ganzes Leben Zeit hatte um genügend Weisheiten zu sammeln? Oder doch lieber dem Altern mit Humor begegnen?

Vielleicht passt ja einer der folgenden Geburtstagssprüche zu Omas oder Opas nächstem Geburtstag!


4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Wer im Alter Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich, denn jedes Jahrzehnt hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.
am 31/10/2014 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Digger.Elena |
0
0
0
Man kann wohl immer älter werden und sich tagtäglich dran erfreuen, man kann auch altern und dazu so manchen Fehler bös bereuen, doch wer nie einen Fehler macht, hätt`s sicher nie so weit gebracht.
am 31/10/2014 von Meike |
0
0
0
Man ist nie zu alt um zu glauben, dass man nochmal zehn Jahre schaffen könnte.
am 31/10/2014 von Leon |
0
0
0
Omas sind meist alte Frauen mit weißen Haaren oder grauen, sie haben manchmal eine Katze, nur Opa nicht, der hat `ne Glatze.
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Der Jugend wird oft der Vorwurf gemacht, sie glaube immer, dass die Welt mit ihr erst anfange. Wahr. Aber das Alter glaubt noch öfter, dass mit ihm die Welt aufhöre. Was ist schlimmer?
am 31/10/2014 Christian Friedrich Hebbel zitiert von Mac |
0
0
0
Wenn wir möchten, dass das Alter zu uns liebevoll ist, dann müssen wir erst lernen, das Alter liebevoll zu empfangen.
am 31/10/2014 von MissX |
0
0
0
Am glücklichsten sind die, die noch die Kinder ihrer Kindeskinder beim Spielen beobachten können.
am 31/10/2014 von Perle |
0
0
0
Enkel sind der Vorwand für Großväter sich, eine elektrische Eisenbahn zu kaufen.
am 31/10/2014 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche oma und opa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche oma und opa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: