Geburtstagssprüche Oma und Opa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Oma und Opa

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, wissen die meisten. Nur weil man älter wird, gehört man noch lange nicht zum „alten Eisen“, das beweisen viele rüstige Rentner jeden Tag. Wenn aber doch mal wieder ein Geburtstag näher rückt sollte man stets gut vorbereitet sein
.

Welche Geburtstagssprüche für Oma und Opa sind witzig und liebevoll gemeint? Lebensweisheiten für jemanden, der schon ein ganzes Leben Zeit hatte um genügend Weisheiten zu sammeln? Oder doch lieber dem Altern mit Humor begegnen?

Vielleicht passt ja einer der folgenden Geburtstagssprüche zu Omas oder Opas nächstem Geburtstag!


0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 31/10/2014 William Somerset Maugham zitiert von Sam |
0
0
1
Der Opa ist ein dicker Mann, kommt nicht an seine Füße ran und unter seiner Anglermütze trägt der Opa eine Glatze, auch Zähne hat der Opa wenig, doch heute Abend ist er König, weil Opa heut Geburtstag hat, die 100 macht er auch noch platt!
am 31/10/2014 von Digger.Elena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche oma und opa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche oma und opa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: