Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken

Geburtstage sind Höhepunkte im Jahresverlauf. Sie zu feiern, ist ein besonderes Anliegen der meisten Menschen. Am liebsten mit Familie, Verwandten, guten Freunden und Bekannten
.

Die Feiern geben Gelegenheit, sich in angenehmer Runde zu treffen und entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich, um dem Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Dazu gehören meist besonders gut gemeinte Geburtstagswünsche. Sich dafür zu bedanken, ist eine besondere Geste der Gastgeberin / des Gastgebers. Hier zahlreiche Beispielformulierungen.


0
0
Schön, dass Ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und mir gratuliert habt, ist mir eine ganz besondere Freude. Auf diese Freude stoße ich gern dankend mit Euch an.
0
0
Schön, Eure ehrlichen und von Herzen kommenden Wünsche zu empfangen. Tretet ein und seid ganz herzlich willkommen.
0
0
Danke für das wunderbare Geburtstagsgeschenk und ganz besonders die Verpackung mit den Glückwünschen, an denen ich mich künftig gern erfreuen werde.
0
0
Auf ein Geschenk habe ich gehofft, das wunderbare Geburtstagsgedicht überrascht mich dennoch sehr. Dafür ein ganz lieber Dank.
0
0
Gern heiße ich Dich zu meinem Geburtstag herzlich willkommen. Besonders aber haben mich Deine einmaligen Glückwünsche in Prosa überrascht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
0
0
Danke für Deine heutigen Glückwünsche. Gern werde ich mich auch noch morgen daran erinnern.
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
118
64
Mit 20 hat man Träume. Mit 30 sind das Schäume. Mit 40 träumt man weiter. Mit 50 wird man heiter und lässt dem Leben seinen Lauf, genießt den Tag, so wie er ist, und hält sich nicht mit Träumen auf, weil das Leben dazu viel zu schade ist. Alles Gute zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: