Geburtstagssprüche wenn man verspätet gratuliert - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man verspätet gratuliert

Einmal morgens nicht auf den Kalender geschaut und schon ist es passiert. Ein Geburtstag wurde vergessen. Jetzt braucht man den richtigen Geburtstagsspruch
.

Vielleicht hat man ja Glück und es wurde gar nicht bemerkt. Jedoch sollte man mit Gefühl und etwas Humor diese Situation wieder ins Reine bringen. Hier finden sich dafür zahlreiche Beispiele.


0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
0
0
Vor lauter Vorfreude auf Deinen Geburtstag, habe ich ihn doch glatt vergessen.
0
0
Da habe ich Dein Geschenk doch so gut versteckt, dass ich es erst heute wieder gefunden habe.
0
0
Deine Geburtstagstorte musste einfach einen Tag länger durchziehen.
0
0
Ich hätte gestern schwören können, dass ich was vergessen habe - heute weiß ich, was es war.
0
0
Hätte ich gestern Deinen Geburtstag nicht vergessen, könnte ich Dir heute nicht nachträglich gratulieren.
0
0
Mein Bauchgefühl hatte mich noch gemahnt, doch von Deinem Ehrentag hab ich gestern nichts geahnt.
0
0
Ein paar Tage ist Dein Geburtstag schon her, ich habs verpasst, das bedauere ich sehr.
0
0
Ich hab doch alle Termine digital hinterlegt, doch wer rechnete schon mit einem Stromausfall.
0
0
Wärst Du in Australien und ich in Alaska, wären meine Glückwünsche noch rechtzeitig bei Dir.
« zurück1...2345678...72vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man verspätet gratuliert nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man verspätet gratuliert.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: