Kurze Sprüche zum Kindergeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche zum Kindergeburtstag

Selbst die Kleinsten lieben Gedichte, Lieder und Sprüche. Wie schön ist es, wenn sie zum Geburtstag einen selbst verfassten Spruch vorgetragen bekommen. Und die Kinder wissen es zu schätzen, wenn sie ihr Geschenk mit einem netten Gedicht verziert bekommen
.

Als lustiger Einstieg in den Kindergeburtstag bringt ein Spruch auch gleich gute Laune mit und die Herzen der Kinder werden geöffnet. Denn die Kinder verstehen die Sprache der Gedichte besonders gut. Außerdem ist es schöner, das Geburtstagsgeschenk in Worten zu verpacken.


24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
1
0
Zum Geburtstag schenk ich Dir ein kleines Gedicht, Und genieß Deinen Kuchen Schicht um Schicht. Viel Glück und viel Segen – und nicht zuviel Regen!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Wir gratulieren zu Deinem fest und drücken dir jetzt ganz fest, auch ein paar Küsschen sollst du bekommen – in Deinem Nest.
am 31/05/2014 von MissX |
0
0
0
Wir wünschen das schönste Fest und unzählige Geschenke Dir, den Geburtstagskuchen essen wir dann um Vier.
am 31/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
2
2
Zum Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste von allem, die besten Geschenke und die besten Gäste! Wir essen dann die Reste!
am 31/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich Dir eine schöne Torte, genau, wie Du sie magst – von der guten Sorte. Lass sie Dir schmecken und vergiss nicht den Tisch zu decken!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Du gehst voran – Stück für Stück. Liebes Geburtstagskind, ich freue mich, dass Du geboren wurdest – sicherlich.
am 31/05/2014 von MiaMio |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche zum kindergeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche zum kindergeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: