Glückwünsche zum 22ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 22ten

22 ist eine Schnapszahl zu einem solchen besonderen Geburtstag dürfen natürlich auch die passenden Sprüche und Texte nicht fehlen.

Hier zahlreiche Anregung für Geburtstagsnachrichten, Karten oder auch zum vortragen.
Wie immer gilt wer ein besseren Spruch oder Text hat kann ihn gerne
.php?pre=Geburtstagssprüche zum 22ten">hier eintragen


0
0
Herzliche Glückwünsche an den besten Kollegen der Welt.
am 30/07/2019 von BigTom |
0
0
0
Auf die besonderen Glückwünsche muss man einen Tag länger warten.
0
0
Danke für Deine Glückwünsche und alles Liebe zurück.
0
0
Ich danke Dir von Herzen für Deine eingängigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
0
0
Sie sind mir ein wahrer Freund. Dafür und die eingängigen Glückwünsche ein herzliches Danke.
0
0
Süß verpackte Glückwünsche täuschen oft über einen herben Inhalt hinweg.
am 18/05/2017 von Lena |
0
0
0
Wärst Du in Australien und ich in Alaska, wären meine Glückwünsche noch rechtzeitig bei Dir.
0
0
Glückwünsche zum Geburtstag gibt es viele, doch die meinen kommen von ganzem Herzen.
am 07/04/2016 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwünsche an die süßeste zwölfjährige Prinzessin der ganzen Welt. Hab viel Spaß!
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und bleib zu jeder Stund fröhlich und gesund.
am 05/03/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 22ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 22ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: