Geburtstagswünsche die von Herzen kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche die von Herzen kommen

Der Geburtstag ist für viele der wichtigste Tag im Jahr. Am liebsten wird mit Freunden und der Familie gefeiert. Dies bietet auch eine Gelegenheit für Geburtstagswünsche, die von Herzen kommen, Ausdruck zu verleihen
.

Jedes Geburtstagskind freut sich über einige liebevolle Worte, die dem Geschenk beigefügt sind. Das macht das Geschenk zu etwas sehr Persönlichem. Übermitteln Sie Geburtstagswünsche, die von Herzen kommen und drücken Sie dadurch Ihre Verbundenheit und Freundschaft aus.


1
0
Liebe und Güte sollen Dir dich dieses neue Lebensjahr regelrecht verfolgen und Dich einholen. Dazu noch Küssen und Dich drücken.
am 08/11/2018 von Lucas |
0
0
0
Wir wünschen Dir liebe(r) … aus tiefsten Herzen die beste Gesundheit, die man nur haben kann und ein tolles neues Lebensjahr!
0
0
So glücklich, wie Du heute bist, sollst Du auch den Reste des Jahres sein! Dein Träume mögen alle in Erfüllung gehen, liebes Geburtstagskind.
0
0
Alles Glück auf Erde, dazu robuste Gesundheit und Erfolg bei all Deinem Tun – wünschen Dir Deine allerbesten Freunde!
am 08/11/2018 von Leon |
0
0
0
Unsere Glückwünsche kommen alle von Herzen! Viel Freude und viel Glück im neuen Lebensjahr! Möge es das Beste bisher sein!
am 08/11/2018 von Jan |
0
0
0
Möge das kommende Jahr für Dich voll mit Glücksmomenten ausgestattet sein! Wie funkelnde Sterne, die Dir in den Schoss fallen.
am 08/11/2018 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und natürlich Gesundheit und Erfolg!
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und die drei Ls: „ Lebe, Lache und Liebe!“
0
0
Die besten Grüße und Wünsche zum Ehrentag, senden wir Dir und sagen Dir „Du bist klasse Geburtstagskind!“
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
« zurück1...2345678...56vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche die von herzen kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester

Zuletzt betrachtet: