Kurze Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagstexte

In jedem Jahr steht uns das Älterwerden bevor. Besonders deutlich wird dies an dem persönlichen Geburtstag, an welchem sich erneut ein neues Lebensjahr zu den bisherigen addiert.

Doch das Älterwerden ist bei weitem nicht nur negativ zu betrachten und zu bewerten, sondern im Gegenteil als etwas Wertvolles und eine Möglichkeit, viele neue und wunderschöne Erlebnisse und Momente erleben zu können
.

Aus diesem Grund ist es Gang und Gebe, dass das Wiegenfeste gebührend gefeiert wird, gerne auch mit der Familie, Freunde und Bekannten.

Dabei kann unter anderem mit kurzen Geburtstagssprüchen gratuliert werden. Im folgenden Beispiele für kurze Geburtstagstexte:


0
0
Hallo XY, Schön, dass es dich gibt und wir heute mit dir feiern. Wir lieben dich sehr und gratulieren dir von Herzen Dicke Umarmung Deine XY
am 21/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Happy Birthday alter Mann, Es ist beeindrucken zu sehen, wie agil du in deinem Alter noch bist. Du bist einfach spitze, auch nach deinem Geburtstag. Alles Liebe
am 21/02/2021 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday und alles Gute. Man kennt viele Menschen aber nur wenige sind so besonders wie du. Bleib so einzigartiger Mensch. Wir lieben dich.
am 21/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich denke immer und stetig an dich aber heute besonders. Heute an deinem Geburtstag sende ich dir zudem noch viele Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Virtuelle Geburtstagsgrüße auf diesem Wege, inklusive ein paar imaginären Umarmungen und Küssen. Wir gratulieren und freuen uns auf das Nachfeiern!
am 21/02/2021 von Elise |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Glückwünsche. Dieser Geburtstagsgruß soll dich heute überraschen und dir sagen, dass wir unendlich dankbar sind, dass wir dich haben und kennen. Happy Birthday.
am 21/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Torte, Kerzen, Massen an Geschenken. Dazu ein paar Sektchen und Luftballons. Achso, Luftschlangen und Konfetti natürlich auch! All dies senden wir dir (in Gedanken) heute. Lass dich feiern, alles Gute!
am 21/02/2021 von Digger |
0
0
0
Du bist klasse und wundervoll. Lustig, humorvoll, charmant und einzigartig. Natürlich nicht nur heute sondern an allen Tagen. Aber heute, an deinem Geburtstag, musste das einfach mal gesagt werden. Alles Liebe!
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Hallo mein Schatz, Wie schön, dass ich heute mit dir feiern kann. Du bist und bleibst die wahre Nummer 1 in meinem Leben. Bleibe so wundervoll, du machst mich glücklich. Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!
am 21/02/2021 von Paul |
0
0
0
Räumlich getrennt aber in Gedanken ganz nah. Auch an deinem heutigen Tag bin ich gedanklich bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie schön, dass ich dich habe!
am 21/02/2021 von Mac |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Zuletzt betrachtet: