Geburtstagstexte für Arbeitskollegen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Die Arbeit nimmt wohl den größten Teil unseres Tages bzw. der Woche ein. Vollzeitjobs fordern uns körperlich und oft besonders mental sehr heraus und verlangen so einiges von jedem Arbeitstätigen
. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger und schöner, wenn wir mit Menschen, konkret Kollegen und Kolleginnen, zusammenarbeiten, welche die Arbeit einfacher von der Hand gehen lassen.

Gespräche, Unterstützung und gemeinsame Pausen zum Entschleunigen sind nur mit guten und netten Arbeitskollegen bzw. Arbeitskolleginnen auf der Arbeit möglich. Aus diesem Grund ist es durchaus angebracht und gar unerlässlich, den liebsten Kollegen auch gebührend zum Geburstag zu gratulieren, wie zum Beispiel mit folgenden Sprüchen.


1
0
Kollegen gibt es wahrlich viele. Aber es gibt nicht eine Hand voll, der ich so gerne zum Geburtstag gratuliere, wie dir. Alles Gute für dich, bleib' so ein wunderbarer Kollege wie du bist. Happy Birthday von deinem/ deiner Kollegen/ Kollegin
am 16/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday, du Arbeitstier. Kennengelernt vor Jahren an dieser Stelle und hier bis heute vereint. Mit dir jobbe ich wirklich am liebsten. Deine gute Laune, deine spaßige Art und deine Hilfe in jeder Arbeitsaufgabe machen dich einzigartig. Schön, dass du geboren und mein Kollege bist. Alles Liebe zum Geburtstag und auf viele weitere Arbeitsjahre!
am 16/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib einfach wie du bist und wir dich hier im Team kennen. Mit deiner lieben und strebsamen Art bereicherst du unsere Zusammenarbeit alltäglich. Im Job aber auch vor allem privat bist du einfach spitze. Darum bleibe bitte einfach, wie du bist und wir dich erleben. Lass' dich feiern!
am 16/09/2020 von Elena |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
0
0
Arbeitskollegen gibt es viele, aber Sie sind der Beste! Zum Geburtstag alles Gute!
0
0
Dem besten Arbeitskollegen, den man haben kann, wünschen wir zum Geburtstag viel Gesundheit und Kraft für das kommende Lebensjahr!
am 18/08/2016 von Sam |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte für arbeitskollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte für arbeitskollegen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: