Geburtstagstexte für Arbeitskollegen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Die Arbeit nimmt wohl den größten Teil unseres Tages bzw. der Woche ein. Vollzeitjobs fordern uns körperlich und oft besonders mental sehr heraus und verlangen so einiges von jedem Arbeitstätigen
. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger und schöner, wenn wir mit Menschen, konkret Kollegen und Kolleginnen, zusammenarbeiten, welche die Arbeit einfacher von der Hand gehen lassen.

Gespräche, Unterstützung und gemeinsame Pausen zum Entschleunigen sind nur mit guten und netten Arbeitskollegen bzw. Arbeitskolleginnen auf der Arbeit möglich. Aus diesem Grund ist es durchaus angebracht und gar unerlässlich, den liebsten Kollegen auch gebührend zum Geburstag zu gratulieren, wie zum Beispiel mit folgenden Sprüchen.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für ältere Menschen Geburtstagssprüche für Kegel-Spieler Geburtstagssprüche für Therapeuten Geburtstagssprüche für Verwandte Geburtstagssprüche für Bäcker


0
0
Die Hürden des Alltags packen wir zusammen an! Nach einem Arbeitskollegen wie Dich muss man lange suchen! Gratulation!
am 18/08/2016 von Mac |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte für arbeitskollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte für arbeitskollegen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: