Geburtstagssprüche für Therapeuten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Therapeuten

Wenn Geburtstag hat musst du eine besondere Würdigung bekommen, denn nicht jeden Tag wird man ein Jahr älter und reifer für eine Welt voller Zweifel und Probleme. Doch man wächst mit seinen Aufgaben.

Besonders ein Therapeut kann sich ein Bild davon machen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, aber die inneren Werte der meisten Menschen zählen und genau das wird an seinem Geburtstag in den Mittelpunkt gestellt
.

Deshalb gibt es hier Geburtstagssprüche, die auf das Berufsbild des Therapeuten passen als Muster und Vorlage.


0
0
Als Therapeut muss man immer 100 Prozent geben, so wie heute auch, wenn du deine Kerzen auf der Torte auspustest, denn genau das ist ein
am 01/10/2022 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind der beste Therapeut den man sich vorstellen kann!
am 01/10/2022 von Kara |
0
0
0
Eine Feier im Kreise der Familie und Freunde ist die beste Therapie, die man sich wünschen kann, denn hier gibt es Geborgenheit, Spaß und viele Dinge, die man sich im Leben wünscht, die dann in Erfüllung gehen. Im diesen Sinne herzlichen Glückwunsch und bis bald!
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Wenn du dich allein fühlst, dann komme doch vor allem an deinem Geburtstag zu uns, denn wir machen ein besonderes Fest für dich, der doch immer anderen Menschen hilft.
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Du bist der Beste! Bleib auch im neuen Jahr so! Immer dran denken: "Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos." (Freud)
am 01/10/2022 von Mac |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
Weil heute dein Geburtstag ist, darfst du eher deine Praxis schließen und dich ausschließlich dir und deinen Freunden widmen, denn nur so kannst du gelassen den anderen Patienten in den nächsten Tagen wieder gegenüberstehen und deine Arbeit 100 Prozent ausführen.
am 01/10/2022 von MissX |
0
0
0
Ein Therapeut ist eine wichtige Person, die ihr Leben immer den anderen widmet, die nicht damit zurecht kommen, sei es körperlich oder geistig eingeschränkt zu sein. Doch am Geburtstag gibt es eine kleine Auszeit für die Seele und den Geist.
am 01/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für therapeuten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für therapeuten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: