Kurze Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagstexte

In jedem Jahr steht uns das Älterwerden bevor. Besonders deutlich wird dies an dem persönlichen Geburtstag, an welchem sich erneut ein neues Lebensjahr zu den bisherigen addiert.

Doch das Älterwerden ist bei weitem nicht nur negativ zu betrachten und zu bewerten, sondern im Gegenteil als etwas Wertvolles und eine Möglichkeit, viele neue und wunderschöne Erlebnisse und Momente erleben zu können
.

Aus diesem Grund ist es Gang und Gebe, dass das Wiegenfeste gebührend gefeiert wird, gerne auch mit der Familie, Freunde und Bekannten.

Dabei kann unter anderem mit kurzen Geburtstagssprüchen gratuliert werden. Im folgenden Beispiele für kurze Geburtstagstexte:


0
0
Bevor nachher die Sause startet, sende ich dir auf diesem Weg schon mal imaginäre Glückwünsche. Ich hoffe, du bist bereit für eine wilde Party. Lass es dir schon mal gut gehen und dich etwas feiern. Happy Birthday.
am 21/02/2021 von Marius |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
1
1
Von 17 zu 18 ist zwar eine kurze Zeitspanne, dafür aber ein wichtiger Lebensabschnitt. Ihn zu genießen, ist eine besondere Gabe zum Geburtstag.
am 06/02/2019 von Lena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Zuletzt betrachtet: