Nette Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Nette Geburtstagssprüche

Wer kennt das Problem nicht, dass man vor einer leeren Geburtstagskarte sitzt und sich Gedanken macht, was man auf diese schreiben könnte. Denn schließlich sollte sich die Karte mit den Glückwünschen von den anderen abheben und nicht identisch wie alle anderen klingen.

Bevor aus lauter Frust und Unsicherheit komplett auf das Schreiben von Geburtstagsgrüßen in einer Karte oder online verzichtet wird, können nette Geburtstagssprüche als Inspiration und Anregung dienen
.

Denn jeder freut sich schließlich, wenn Familienangehörige, Freunde und Bekannte am Geburtstag an einen denken und sich mit netten, liebevollen Worten melden.

Gerade, wenn man sich nicht sehen kann, sind dies schöne Aufmerksamkeiten, die den Geburtstagskind zeigen, dass man es und seinen Charakter wertschätzt und froh ist, es kennengelernt zu haben.

Im Folgenden werden einige nette und sympathischen Geburtstagssprüche aufgelistet, die sich ideal für jedes Alter eignen:


1
0
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern jedem einzelnen Jahr mehr Leben. Deshalb wünsche ich die für dein neues Lebensjahr Freude und Frohsinn, um viele schöne Dinge zu erleben, die das leben bereichern.
am 06/07/2020 von Lena |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
0
0
Zu deinem heutigen Feste, wünsche ich dir nur das Beste. Und außerdem, das ist ja klar, ein schönes neuer Lebensjahr.
am 06/07/2020 von Digger |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, stattdessen wünsche ich dir viele fröhliche Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich zu guter Letzt viele zufriedene Jahre!
am 06/07/2020 von Sam |
0
0
0
"Ich wünsche, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt, dass eine Seele mit dir zeiht und eine warme Hand dich drückt. " (von Monika Minder)
am 06/07/2020 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Von nun an wird es leichter , denn von nun an geht es begrab.
am 06/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir zum deinem Geburtstag einen leckeren Geburtstagskuchen und vergiss dabei nie: Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deinem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 06/07/2020 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstag, der ist heut, deshalb gratulieren viele Leut. Auch ich möchte dir etwas sagen: Viel Glück und Erfolg an all deinen Tagen. Zum Glück hab ich deine Feier nicht versäumt, Alles gute lieber Freund!
am 06/07/2020 von Sista |
0
0
0
Wenn du wissen willst, wie alt du bist, frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick den du genießt. Deshalb wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare, unvergessliche Augenblicke, die dich jung und frisch halten!
am 06/07/2020 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für nette geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für nette geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: