Nette Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Nette Geburtstagssprüche

Wer kennt das Problem nicht, dass man vor einer leeren Geburtstagskarte sitzt und sich Gedanken macht, was man auf diese schreiben könnte. Denn schließlich sollte sich die Karte mit den Glückwünschen von den anderen abheben und nicht identisch wie alle anderen klingen.

Bevor aus lauter Frust und Unsicherheit komplett auf das Schreiben von Geburtstagsgrüßen in einer Karte oder online verzichtet wird, können nette Geburtstagssprüche als Inspiration und Anregung dienen
.

Denn jeder freut sich schließlich, wenn Familienangehörige, Freunde und Bekannte am Geburtstag an einen denken und sich mit netten, liebevollen Worten melden.

Gerade, wenn man sich nicht sehen kann, sind dies schöne Aufmerksamkeiten, die den Geburtstagskind zeigen, dass man es und seinen Charakter wertschätzt und froh ist, es kennengelernt zu haben.

Im Folgenden werden einige nette und sympathischen Geburtstagssprüche aufgelistet, die sich ideal für jedes Alter eignen:


0
0
Mögen diese Wünsche dich im neuen Lebensjahr begleiten: Ich wünsche dir ein Leben voll Gemütlichkeit, voller Lust im Freudentaumel, genussvolle Zweisamkeit - für selige Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/07/2020 von Leon |
0
0
0
Auch wenn ich an deinem heutigen Geburtstag nicht bei dir sein kann, fühl dich dennoch aus der Ferne von mir gedrückt und zwar ganz fest, denn du bist es wirklich wert!!!
am 06/07/2020 von Jan |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
11
3
Met dem nette Jeburtstagsspruch Mächt isch ned unjään Frust, höre zo, wat isch saare: Ding Jeschenk konnt Ich nid trage. Darum waate bitte bis nächste Johr, dann bin eh widder da.
am 11/06/2013 von SofieA |
0
11
3
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 15/08/2014 von Perle |
0
1
0
Zum Feiern braucht man nette Leute, so komm auch du bitte heute.
am 29/08/2013 von MiaMio |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für nette geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für nette geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: