Gute Sprüche um auf die Geburtstagseinladung zu antworten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Sprüche um auf die Geburtstagseinladung zu antworten

Wenn eine Geburtstagseinladung kommt, freut man sich naturgemäß fast immer.

Egal, ob dieser Termin wahrgenommen werden kann oder nicht. Eine Antwort ist auf jeden Fall angebracht, damit das Geburtstagskind gut planen kann und sich nicht versetzt fühlt
.

Nachfolgend einige kurze Sprüche für die Zusage oder Absage:


0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Herzlichen Dank dafür, dass Du mich zu der Feier anlässlich Deines Geburtstags einlädst! Gerne werde ich kommen und Dir etwas Hübsches mitbringen, das Du mir bitte noch mitteilst!
0
0
Für die hübsche Einladung zu Deinem Wiegenfest bedanke ich mich ganz herzlich. Ich sage mit großer Freude zu! Da wir uns schon so lange nicht gesehen haben, wäre es hilfreich, wenn Du mir Deinen Wunsch für ein Geschenk mitteilen könntest.
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
0
0
Ich danke Dir recht herzlich für die Einladung zu Deinem Geburtstagsfest! Es ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich, zu kommen. Wir werden unser Treffen nachholen, wenn es mir wieder besser geht! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
0
0
Über Deine Einladung zum Wiegenfest habe ich mich sehr gefreut! Dennoch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Reisen bin. Vielleicht können wir danach zusammenkommen, um gebührend nachzufeiern?!
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
0
0
Ich bin untröstlich darüber, dass ich die liebevolle Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier nicht wahrnehmen kann. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf Geschäftsreisen, um ein ausgesprochen wichtiges Gespräch zu führen. In Gedanken bin ich aber bei Dir!
0
1
Zu Deiner Geburtstagsfeier komme ich mit Freude, wozu ich nicht nur ein originelles Geschenk präsentieren werden. Darf ich meinen neuen Freund mitbringen, den ich Dir sehr gerne vorstellen möchte?
« zurück1...2345678...123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute sprüche um auf die geburtstagseinladung zu antworten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute sprüche um auf die geburtstagseinladung zu antworten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: