Kurze Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagstexte

In jedem Jahr steht uns das Älterwerden bevor. Besonders deutlich wird dies an dem persönlichen Geburtstag, an welchem sich erneut ein neues Lebensjahr zu den bisherigen addiert.

Doch das Älterwerden ist bei weitem nicht nur negativ zu betrachten und zu bewerten, sondern im Gegenteil als etwas Wertvolles und eine Möglichkeit, viele neue und wunderschöne Erlebnisse und Momente erleben zu können
.

Aus diesem Grund ist es Gang und Gebe, dass das Wiegenfeste gebührend gefeiert wird, gerne auch mit der Familie, Freunde und Bekannten.

Dabei kann unter anderem mit kurzen Geburtstagssprüchen gratuliert werden. Im folgenden Beispiele für kurze Geburtstagstexte:


13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine kurze, ansprechende Rede und die, sicher wieder lange nachwirkende Feier.
am 15/11/2018 von Mac |
0
0
1
Schön, dass Du stets eine kurze Leitung hast in welcher der Strom ungehindert fließen kann.
2
29
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich mit Deinem Kommen rechnen kann.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Kurze Geburtstagsreden wirken oft lange nach.
am 22/06/2020 von Luise |
0
0
0
Du bist keine Neuerscheinung. Und dieses Buch ist es auch nur für kurze Zeit.
am 25/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
0
0
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen, ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus gesehen, eine sehr kurze Vergangenheit
am 24/06/2023 Arthur Schopenhauer zitiert von Leon |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Zuletzt betrachtet: