Kurze Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche zum Geburtstag

Geburtstage sind Anlass zu überwiegend guter Laune. Sie zu erzeugen und vermitteln, bedeutet, dazu entsprechende Glückwünsche zu formulieren.

Neben langen, persönlichen Briefen, sind dafür vor allem kurze Gedanken geeignet
. In ihnen können sich neben Wünschen auch Anregungen sowie eigene Erfahrungen wieder finden.

Vor allem sollten sie kurz, prägnant und humorvoll sein. Damit wird der Adressat angeregt zu schmunzeln, jedoch (besonders zeitlich) nicht überfordert.

Ihre Wirkung der Geburtstagssprüche wird natürlich sowohl vom Inhalt, der Form als auch dem Zeitpunkt der Übermittlung geprägt.


0
0
Es ist dein Geburtstag, genieße ihn und lass dich dazu einfach feiern.
am 22/06/2020 von Leon |
0
0
0
Geburtstage erinnern nicht nur an die Geburt, sondern lassen auch das bisherige Leben hochleben.
am 22/06/2020 von Perle |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag zünftig sonst bedauerst du nur, dass du älter geworden bist.
am 22/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Habe Nachsicht mit deinen Gästen, auch, wenn sie nur wenig vorsichtig waren.
am 22/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Die beste Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk sind ehrliche und einfühlsamen Worte.
am 22/06/2020 von Luise |
0
0
0
Wer sich ehrlich auf seine Geburtstagsgäste freut, sollte dies auch ausgiebig zeigen.
am 22/06/2020 von Elise |
0
0
0
Kommt herein, liebe Gäste, damit ich an meinem heutigen Geburtstag nicht allein bin.
am 22/06/2020 von Lena |
0
0
0
Schön, dass ihr auch die Geschenke nicht vergessen habt.
am 22/06/2020 von Lena |
0
0
0
Meinen Geburtstag feiere ich ganz besonders gern – in deiner Anwesenheit.
am 22/06/2020 von MissX |
0
0
0
Als Geburtstagskind sollst du hochleben; so hoch, dass dir dein weiteres Leben noch lange zu Füßen liegt.
am 22/06/2020 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: