Geburtstagssprüche zum Buchgeschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Buchgeschenk

Macht es nicht Spaß, die richtige Lektüre für Freunde, Kollegen und Familienmitglieder auszusuchen? Wer einen Geburtstagsspruch zum Buchgeschenk schreibt oder vorträgt, überrascht den Jubilar noch effektiver.

Denn der weiß somit: Da wurde nicht einfach irgendein Buch aus dem Regal genommen, sondern individuell überlegt.

Wer die passende Lektüre für die passende Person und den passenden Geburtstagsspruch zum Buchgeschenk auswählt, wird auf jeder Linie erfolgreich sein
.

Denn je persönlicher das Buch und der Spruch ausfallen, desto heller leuchten die Augen des Beschenkten auf.


1
0
Wer liest, ist nicht nur am Geburtstag cool.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
1
0
Du bist ein Vielleser und ich ein Gedankenleser: Das schönste Geschenk ist für dich ein Buch.
am 25/09/2021 von MiaMio |
0
0
0
Du bist so spannend und lesenswert wie ein Buch. Herzlichen Glückwunsch.
am 25/09/2021 von Luise |
0
0
0
Du bist so fesselnd wie der Thriller, den ich dir zu deinem Geburtstag überbringe.
am 25/09/2021 von Paul |
0
0
0
Du bist interessant und spannend wie der Krimi, den ich dir zum Geburtstag kredenze.
am 25/09/2021 von MissX |
0
0
0
Du hast so viele geheimnisvolle Seiten wie dieses Buch, das ich dir zum Geburtstag übergeben möchte.
am 25/09/2021 von Luise |
0
0
0
Warum etwas Geschriebenes als Geburtstagsgeschenk? Weil du dich so wunderbar geheimnisvoll gibst wie ein Buch mit sieben Siegeln.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, du bist so gefühlvoll und romantisch wie dieser Liebesroman.
am 25/09/2021 von Elena |
0
0
0
Du bist keine Dramaqueen, aber zum Geburtstag bekommst du Dramatik.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
0
0
Du liebes Geburtstagskind bist einzigartig. Deshalb schenken wir dir diesen Einzelband.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum buchgeschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum buchgeschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: