Geburtstagswünsche für den Ehemann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Ehemann

Geburtstagswünsche für den Ehemann sind oftmals gar nicht so leicht zu formulieren, denn schließlich sollen es ganz besondere Wünsche sein.

Es ist wichtig, dass man sich gerade am Geburtstag sagt, wie wichtig der Ehemann doch ist und auch was man ihm alles Gutes mit auf den Weg geben möchte. Es sollen vor allem auch Geburtstagswünsche sein, die nicht so abgedroschen klingen
. Es sollen eben besondere Wünsche für einen besonderen Menschen sein.

Die Geburtstagswünsche sollen vom Herzen kommen und die Liebe und Zweisamkeit soll der Ehemann in den Worten spüren und wiederfinden.


1
0
Heute feiern wir! Was? Deinen Geburtstag, das ist doch klar! Warum? Du bist einfach wunderbar!
am 29/11/2018 von Luise |
0
1
0
Mein lieber Schatz, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Du sorgst dafür, dass mir jeder Tag wie ein Augenblick vorkommt, weil ich unsere gemeinsame Zeit so genieße. Ich gratuliere dir heute von ganzem Herzen und bleibe weiterhin so wie du bist.
am 29/11/2018 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du weißt, wie lieb ich dich habe. Dieser Satz braucht keine weiteren Worte.
am 29/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Happy birthday mein lieber Ehemann! Ich wollte dir nur sagen, dass ich jeden Tag mit dir genieße und deinen Geburtstag heute mit dir verbringen möchte, weil du für mich das Beste bist, was mir je passiert ist.
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche an den Ehemann, Liebhaber, Vater und tollsten Menschen der Welt. Ich möchte mit dir heute einen außergewöhnlichen Tag verbringen, denn schließlich bist du ein besonderer Mensch, denn wir heute hoch leben lassen.
am 29/11/2018 von Kara |
0
0
0
Du bist nun ein Mann in den besten Jahren. Ich möchte dich nicht wieder hergeben! Du bist mein liebster Schatz. Ich gratuliere dir nun zu deinem Geburtstag und sage dir, dass ich dich liebe!
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den ehemann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den ehemann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: