Geburtstagswünsche für den Ehemann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Ehemann

Geburtstagswünsche für den Ehemann sind oftmals gar nicht so leicht zu formulieren, denn schließlich sollen es ganz besondere Wünsche sein.

Es ist wichtig, dass man sich gerade am Geburtstag sagt, wie wichtig der Ehemann doch ist und auch was man ihm alles Gutes mit auf den Weg geben möchte. Es sollen vor allem auch Geburtstagswünsche sein, die nicht so abgedroschen klingen
. Es sollen eben besondere Wünsche für einen besonderen Menschen sein.

Die Geburtstagswünsche sollen vom Herzen kommen und die Liebe und Zweisamkeit soll der Ehemann in den Worten spüren und wiederfinden.


0
0
Du bist super, Du bist klasse Du hast Pepp und Du hast Rasse 60 Jahre sieht dir keiner an Ich bin immer noch gern Ehemann
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Das gibt’s nicht, ist nicht wahr, bist Du wirklich schon fünfzig Jahr? Man sieht es Dir nicht an, vielleicht liegt’s ja an der guten Pflege von mir, von Deinem Ehemann? Ich werde Dich weiterhin auf Händen tragen und mit Dir heute feiern.
am 12/12/2018 von BigTom |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche an den Ehemann, Liebhaber, Vater und tollsten Menschen der Welt. Ich möchte mit dir heute einen außergewöhnlichen Tag verbringen, denn schließlich bist du ein besonderer Mensch, denn wir heute hoch leben lassen.
am 29/11/2018 von Kara |
0
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den ehemann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den ehemann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: