Geburtstagswünsche für den Ehemann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Ehemann

Geburtstagswünsche für den Ehemann sind oftmals gar nicht so leicht zu formulieren, denn schließlich sollen es ganz besondere Wünsche sein.

Es ist wichtig, dass man sich gerade am Geburtstag sagt, wie wichtig der Ehemann doch ist und auch was man ihm alles Gutes mit auf den Weg geben möchte. Es sollen vor allem auch Geburtstagswünsche sein, die nicht so abgedroschen klingen
. Es sollen eben besondere Wünsche für einen besonderen Menschen sein.

Die Geburtstagswünsche sollen vom Herzen kommen und die Liebe und Zweisamkeit soll der Ehemann in den Worten spüren und wiederfinden.


0
1
Mein lieber Mann, an deinem heutigen Geburtstag muss ich feststellen, dass die Zeichen der Zeit nun langsam auch bei dir zum Vorschein kommen. Weißt du was? Es ist mir egal! Du bist für mich einfach ein wunderbarer Mensch!
am 29/11/2018 von SofieA |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
4
2
Viele liebe Geburtstagswünsche für den Tierfreund Nummer eins. Du nimmst es sogar mit den Großen auf. Alles Liebe für Dich und Dein Pferd!
am 30/10/2019 von Sam |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den ehemann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den ehemann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: