Geburtstagswünsche für die Ehefrau - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für die Ehefrau

Die Ehefrau ist im Leben eines Mannes sehr wichtig und stärkt seinen Rücken. Aus diesem Grund ist der Geburtstag ein ganz besonderer Anlass, um auszudrücken, wie wichtig die Herzensdame ist.

Von Herzen geschriebene Geburtstagswünsche für die Ehefrau kommen immer gut an und lassen das Damenherz höher schlagen
.

In Kombination mit einem kleinen Geschenk oder Blumen kommen die Glückwünsche besonders gut an. Ebenfalls in eine hübsche Karte geschriebene Geburtstagswünsche für die Ehefrau erfreuen die Gattin.

Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können so übernommen werden.


1
0
Du meine Ehefrau bist für mich da und ich möchte mich bei Dir heute zum Geburtstag mit Blumen bedanken. Nicht nur an Deinem Ehrentag möchte ich Dich glücklich sehen und bis zum Ende mit Dir durch unser Leben gehen.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
0
0
Die beste Frau der Welt feiert heute Geburtstag und das kostet mich viel Geld. Für Dich mein Schatz ist nichts zu teuer, ich geh für Dich durch das Feuer.
am 12/12/2018 von Sam |
0
0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
0
0
Die Ehefrau, ist sehr wichtig und hab ich gewählt auf jeden Fall richtig. Dir schenke ich ohne Bedenken immer wieder mein Herz und lass Dich heute hoch leben an Deinem Ehrentag.
am 12/12/2018 von Elise |
0
0
0
Du machst mir immer Mut, daher ziehe ich meinen Hut. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 12/12/2018 von Lucas |
0
0
0
Der Geburtstag meiner Ehefrau ist der schönste Tag im ganzen Jahr, das ist wirklich wahr. Alles Gute mein Schatz.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
0
0
Der Geburtstag meiner Ehefrau ist mir ganz wichtig, daher feiern wir heute so richtig und wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem runden Feste.
am 12/12/2018 von MiaMio |
0
0
0
Das gibt’s nicht, ist nicht wahr, bist Du wirklich schon fünfzig Jahr? Man sieht es Dir nicht an, vielleicht liegt’s ja an der guten Pflege von mir, von Deinem Ehemann? Ich werde Dich weiterhin auf Händen tragen und mit Dir heute feiern.
am 12/12/2018 von BigTom |
0
0
0
Auch mit Deinen Fehlern lieb´ich Dich. Du bist mein Leben und es kann keine Bessere für mich geben. Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.
am 12/12/2018 von Jan |
0
0
0
Deinen Geburtstag liebe Ehefrau, den feiern wir heute zuhause oder wir gehen fein aus. Ich liebe Dich von Herzen und möchte Dir nie bereiten schmerzen.
am 12/12/2018 von Max |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für die ehefrau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für die ehefrau.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: