Geburtstagssprüche 50. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 50. Geburtstag

Der 50te Geburtstag ist etwas sehr besonderes im Leben, immerhin lebt das Geburtstagskind schon ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde. Er scheint jedoch oft eine Grenze zum "alt sein" anzulegen, etwas, was viele Menschen eher beunruhigend finden.

Aus diesem Grund dürfen die Sprüche gerne zeigen, dass man noch gar nicht "alt" ist
. Sie sollen ermutigen, vielleicht Hoffnungen und Träume wecken und dürfen auch gerne lustig sein.


5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
2
1
50 Jahre bist du hier, und weitere 50, die wünsch ich dir. Denn von Menschen wie dir gibt es viel zu wenig auf Erden hier.
am 11/08/2013 von Coolio |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
1
1
Man sagt es oft als leere Phrase, doch bei dir, da stimmt es auch! Wenn die Jahre vorwärts schreiten, wirst du nicht alt, sondern immer besser!
am 11/08/2013 von Elena |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
1
Heute stößt er, weil er's kann auf die nächste 50 an. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Coolio |
0
0
1
Die Zeit ist ein seltsames Ding: Liegt sie in der Zukunft, erscheint sie unendlich lang. Die Vergangenheit jedoch ist wahnsinnig gut. Das tolle daran? Wir haben noch wahnsinnig viel Zeit mit dir! Lass uns die Halbzeit feiern, alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Marius |
0
2
4
Hipp, Hipp und hurra! (Name) wird heut` 50 Jahr! Darum wünschen wir zu diesem Feste, dem Geburtstagskind das aller Beste!
am 11/08/2013 von Sam |
0
0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
10
14
Zum 50ten wünschen wir dir: Weiber, Geld und kaltes Bier. Nur das Beste, klar für dich, mach so weiter, denn wir lieben dich!
am 11/08/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 50. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 50. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: