Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


1
0
Die neu dazugekommenen 365 Tage sieht man dir gar nicht an.
1
0
Tu was dich glücklich macht, wage was sich sonst keiner traut, erlaube dir Schwächen zu haben.
0
0
Du bist nun wie mein Lieblingswein: Toller Charakter aus dem besten Jahrgang mit der perfekten Reife.
0
0
Anstatt Glück wünsche ich dir Gelingen, damit du bei allem, was du anfängst, Erfolg hast.
0
0
Aus Saft wird Sekt, aus Knete Geld: Auch Älterwerden hat seine Vorteile.
0
0
Du zauberst mir nicht nur an deinem Geburtstag ein Lächeln ins Gesicht.
am 01/06/2020 von Paul |
0
0
0
Heute trinken wir auf dich, also hoch die Tassen! Prost!
am 01/06/2020 von Leon |
0
0
0
Pust‘ die Kerzen aus und wünsch‘ dir was, heute ist dein Ehrentag.
0
0
Gönne dir alles, was dich im Leben glücklich macht.
am 01/06/2020 von Kara |
0
0
0
Leider kann man Glück nicht einpacken, trotzdem wünsche ich dir reichlich davon.
am 01/06/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: