Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
2
29
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich mit Deinem Kommen rechnen kann.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Kurze Geburtstagsreden wirken oft lange nach.
am 22/06/2020 von Luise |
0
0
0
Du bist keine Neuerscheinung. Und dieses Buch ist es auch nur für kurze Zeit.
am 25/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Du wirst niemals altern, wenn Du die Fähigkeit in Dir trägst, täglich das Schöne zu erkennen. Schau in unsere Berge, genieße! Der aufrechte Blick in das Schöne hält jung.
am 08/05/2018 von Sista |
0
0
0
Schöne Dinge brauchen keine aufwendige Verpackung. Schöne Frauen auch am Geburtstag keine überflüssigen Worte.
am 26/08/2021 von Elena |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag. Ein Tag, an dem sich alles um dich dreht. Ich wünsche dir dazu viele schöne Momente, unterhaltsame Gespräche, schöne Geschenke und gutes Essen. Für das nächste Jahr sollst du glücklich, gelassen und gesund bleiben. Herzlichen Glückwunsch.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
« zurück1...45678910...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: