Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Es wäre ja gelacht, hätte ich an Deinen Geburtstag nicht gedacht. Der herrlich schöne Juni Tag, er Herz und Seele erfreuen mag.
0
0
Du bist heute auf einem guten Wege: Sechzig zeigt, dass noch viele schöne Jahre warten.
am 19/08/2020 von Elise |
0
0
0
Vierzig, was für eine schöne runde Zahl und hoffentlich noch lange nicht die letzte Abrundung Deines Lebens.
am 05/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Kinder außer Haus, die Wohnung abbezahlt: Jetzt beginnt die schöne Seite des Lebens. Genieße es, wir feiern das heute gerne mit Dir.
am 04/08/2015 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche dir zum Geburtstag einen Zauberstab, der dir in allen Situationen behilflich ist und auch schlechte Momente in unvergesslich schöne verwandeln kann!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
0
Endlich ist es nun soweit und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, alles Gute zum Geburtstag.
am 14/02/2021 von Marius |
0
0
0
Bringen die Schritte der Zeit den Boden unter deinen Füßen zum Beben, fange an zu laufen. Noch viele schöne Jahre wünschen Dir........
am 19/12/2017 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich Dir eine schöne Torte, genau, wie Du sie magst – von der guten Sorte. Lass sie Dir schmecken und vergiss nicht den Tisch zu decken!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Wie sagte Huub Stevens so schön: "Das ist das Schöne am Fußball – man bekommt gleich wieder eine Chance.“ Das Gleiche wünsche ich dir auch! Alles Gute!
« zurück1...78910111213...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: