Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Lust auf ein kühles Bier? Mal wieder schöne Gespräche führen mit netten Menschen? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann musst du einfach nur zu meiner Party kommen.
0
0
Geburtstage sind die besonderen Tage im Leben der Menschen. Der schönste Tag für mich ist Dein Geburtstag. Viele glückliche und schöne Jahre. Ich hoffe, wir können jeden Tag für immer zusammen sein.
생일은 사람들의 삶에서 특별한 날입니다. 나에게 가장 좋은 날은 당신의 생일입니다. 많은 행복하고 아름다운 해. 나는 우리가 매일 영원히 함께 할 수 있기를 바랍니다.
am 18/04/2021 von Elena |
0
0
0
Dein Haar ist grau, meines lichter. Du wirst heut 70, da muss ein Gedicht her. Du schöne Frau strahlst auch im Alter, hast dich entpuppt zu einem wunderschönen Falter.
am 23/06/2015 von Jan |
0
0
0
22 Jahre Trubelei, Jede schöne Zeit ist mal vorbei. Nun wohnst Du alleine weit weg vom Elternhaus, drum schicke ich dir diesen Blumenstrauß. Ich bin froh, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 14/07/2016 von MiaMio |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
0
0
Du magst kein Tierleid und bist der beste Mensch, der Zukunft, denn Veganer schützen die Tiere und den Planeten, deshalb noch viele schöne Jahre, heute an deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Perle |
0
0
0
Du bist nicht ganz alt, aber auch nicht mehr so jung, mit 59 hast du noch viele schöne Momente vor dir. Wir feiern dich und dein Leben.
am 25/05/2023 von SofieA |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstagsfeste alles Schöne, alles Beste. Alles Glück der Welt, auf das dies für immer hält.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Eine schöne Person hat ein schönes Leben. Mögen Sie alle Hindernisse und Herausforderungen meistern und in allen persönlichen Bereichen Erfolg haben. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Geburtstag.
am 18/06/2016 von Elena |
0
0
0
Von Herzen wünsche ich Dir, liebste Mutter, alles Glück, beste Gesundheit und nur noch schöne Tage mit viel Lachen! Ohne Dich wäre mein Leben nicht denkbar gewesen!
« zurück1...9101112131415...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: