Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Du als Lady willst schöne Schuhe tragen und schön sein, nicht nur für dich, sondern auch für mich. Drum wünsch ich Dir zu Deinem Ehrentag, dass dieser viele Geschenke bringen mag.
am 18/12/2019 von Sam |
0
0
0
Alles Gute, alles Liebe und alles Schöne dem besten Freund der Welt!
0
0
Mein lieber Freund, wie schön, dass Du auf der Welt bist. Gesundheit, Erfolg, Liebe, Glück oder kurz, alles Schöne möge in Deinem neuen Lebensjahr mit Dir sein. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/01/2015 von Paul |
0
0
0
Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag. Fülle dein Leben mit viel Liebe, erlebe viele schöne Überraschungen, genieße die bleibende Erinnerungen und schätzte jeden kommenden Tag. Alles Gute Zum Geburtstag!!!
am 21/07/2015 von Elena |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Mit jedem Geburtstag mehrt sich die Erfahrung, nur schöne Erinnerungen eignen sich zur Verwahrung. Drum möge besonders dieser Spruch dir gut gefallen, herzlichen Glückwunsch von uns allen.
am 06/07/2016 von Kara |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, soviel steht schon einmal fest. Drum lass es dir gut ergehen, denn schöne Momente können so schnell vergehen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: