Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Wir küssen dich, umarmen dich, viele schöne Tage und kühle Nächte.
am 01/07/2021 von Luise |
0
0
0
30 ist eine schöne runde Zahl und eine so entwicklungsfähige. Gratulation und weiterhin alles Gute.
am 09/06/2021 von Elena |
0
0
0
Übungen am Reck lassen verfliegen deinen Kummer und Speck. Bleib auf diesem Niveau, dafür bekommst du heute zu Geburtstag dieses schöne Trikot.
am 05/02/2020 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Geburtstag und ein Jahr mit Spaß. Spannung und schöne Erinnerungen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/06/2016 von Elise |
0
0
0
Alles Gute und viele, viele schöne Kurven
am 19/03/2020 von Lena |
0
0
0
Die Jahre ziehen an uns vorüber, doch wie schön, dass wir die Jahre in gemeinsamer Liebe durchstehen und schöne Erinnerungen sich mehren.
0
0
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe, kluge, schöne Mama! Wir sind für immer verbunden und unsere Herzen ineinander verwebt!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
0
0
Wünsch dir für die weiteren Jahre eine schöne Zeit, sei für alle Begebenheiten bereit. Alle guten Wünsche nur für dich, hoffentlich halten sie ewiglich.
am 16/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Mein Geburtstagswunsch für dich: Möge jeder Tag so viele schöne Momente für dich bereithalten, dass dir am Abend ganz schwindlig wird vor Glück.
« zurück1...891011121314...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: