Geburtstagssprüche für die Großtante - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Großtante

Die Großtante hat Geburtstag und man möchte seine Zuneigung zum Ausdruck bringen. Das ist nicht immer einfach.

Aus diesem Grund folgen hier Geburtstagssprüche für die Großtante zur Inspiration und als Vorlage
.


0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Heute ist der Geburtstag meiner lieben Großtante. Diesen besonderen Tag nutze ich als Gelegenheit, um dir paar schöne Worte zu schreiben, in denen ich meine guten Wünsche an dich übermitteln kann. Genieße deinen heutigen Geburtstag.
am 25/05/2022 von Kara |
0
0
0
Großtante, du bist meine liebste von allen Tanten. Du hilfst jedem ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin sehr stolz auf dich und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag in Begleitung all deiner Lieben hast. Alles Gute und auf noch viele weitere Geburtstage.
am 25/05/2022 von Sam |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag meiner zweiten Mutter. Großtante, du hast mich immer unterstützt und selbst in den schwersten Momenten meines Lebens warst du bei mir. Danke für alles. Genieße deinen Geburtstag.
am 25/05/2022 von Mac |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein schöner Tag, um dir zu gratulieren und dir zu sagen, dass du die beste Großtante der Welt bist. Du bist eine unglaubliche Frau, du verdienst nur das Beste.
am 25/05/2022 von Coolio |
0
0
0
An diesem glücklichen Tag, deinem Geburtstag liebe Großtante danke ich Gott dafür, dass wir ein weiteres Jahr zusammen feiern dürfen. Großtante ich liebe dich sehr. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 25/05/2022 von Elise |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Liebe Großtante, du bist klein und fein. Du bist immer putzig, denkst nie schmutzig. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die großtante nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die großtante.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: