Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Die fünf und die zwei sind schon ein schönes Paar! Herzlichen Glückwunsch meine Schöne!
am 24/02/2017 von MissX |
0
0
0
Ein guter Rat für die schöne Geburtstagsfrau: halte die großen drei L in Ehren! Leben, Lachen und Lieben!
am 16/06/2017 von Elena |
0
0
0
Möge Deinem heutigen Geburtstage eine ebenso schöne und entspannte Zeit folgen.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du fröhliches Geburtstagskind dir gehört die Welt, die Sonne und sogar das schöne Himmelszelt. Alles Liebe zum 41. Geburtstag.
0
0
Du bekommst heute so viele schöne Blumen, dass ich mir erspart habe, dir einen weiteren Vasenkauf zuzumuten.
am 05/12/2017 von Marius |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir viele schöne Momente, Erinnerungen und Glücksmomente. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 15/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday meine schöne. Mögest du immer Rückenwind haben und stets ein Lächeln im Gesicht tragen.
am 28/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Reit auf in Dein neues Lebensjahr! Auf das noch viele weitere, schöne Momente folgen mögen. Hüüüüü!
am 14/12/2021 von Elena |
0
0
0
Ich wünschte, ich wäre ein Poet und könnte dir zum Geburtstag so schöne Verse schreiben, wie sie in deinem neuen Gedichtband stehen.
am 25/09/2021 von Sista |
0
0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...6789101112...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: