Reime für den Kindergeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Reime für den Kindergeburtstag

Geburtstagsreime für den Kindergeburtstag braucht man immer wieder mal. Nicht nur wenn man zu einem Geburtstag geht, manchmal auch für das eigene Kind und die entsprechende Karte.

Oder man fertigt Tischkarten für die Kindergäste an, damit jeder weiß wo er sitzt
. Die Tischkarte mit dem lustigen Spruch kann dann jeder Gast mitnehmen. So hat jeder ein schönes Andenken an den Geburtstag.


4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
4
2
Zum Geburtstag gratulieren dir der Pinguin und das Tapir, der Elefant und die Giraffe, der Pandabär und auch der Affe, der Eisbär und das Nilpferd Fritz, und auch von Tante Lu der Spitz. Alle sind zum Geburtstag hier und alle gratulieren dir.
am 25/05/2014 von Sunshine90 |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstag hat Andreas heut, drum kommen viele kleine Leut‘ zum Feiern und zum Kuchen essen Ruhe könnt ihr heut´ vergessen!
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
0
0
Den ganzen Tag möchte ich singen und nur mit meinen Freunden verbringen. Dich finde ich besonders toll, drum schlag dir mal den Bauch recht voll, den Kuchen hab wirklich ich gemacht die Pfannkuchen hat meine Oma gebracht.
am 25/05/2014 von Kara |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für reime für den kindergeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für reime für den kindergeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: