Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine kurze, ansprechende Rede und die, sicher wieder lange nachwirkende Feier.
am 15/11/2018 von Mac |
0
0
1
Schön, dass Du stets eine kurze Leitung hast in welcher der Strom ungehindert fließen kann.
0
1
Happy Birthday von Herzen und ganz viel schöne Momente im neuen Lebensjahr!
am 27/03/2018 von Sam |
0
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
0
1
Durch viel Erfahrung bist Du weise und wirkst mit guten Worten leise, brauchst keinen großen Showeffekt, und äußerst Dinge stets direkt. Das ist der Vorteil solcher nur, die tragen vorneweg das "Ur". Ja liebe Oma und auch Du, gehörst zu diesem Kreis dazu. Das ist was Dich besonders macht, drum gib noch etwas auf dich Acht. Ich wünsche Dir das einzig Wahre - noch viele schöne Lebensjahre.
am 07/11/2014 von Perle |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
2
Nun ist wieder ein Jahr vergangen und Du feierst Deinen Geburtstag. Wir haben vieles zusammen erlebt und das Leben gemeinsam genossen. Ich wünsche mir viele weitere schöne Jahre mit Dir – Seite an Seite!
2
5
Weil Opa heut´ Geburtstag hat, starten wir ´ne Kuchenschlacht. Doch vorher wünschen wir viel Glück und denken an schöne Jahr´ zurück.
am 04/09/2013 von Sunshine90 |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...3456789...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: