Geburtstagssprüche Uroma und Uropa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Uroma und Uropa

Einen kleinen Spruch zum Geburtstag kennt wohl jeder und hat auch schon jeder einmal gehört. Wer jedoch vermeiden will, Jahr für Jahr immer wieder mit dem selben Spruch aufzuwarten, ist sehr von der eigenen Kreativität abhängig.

Der kleine Gruß soll schließlich zum Jubilar passen und ihn erfreuen
. So ist das "Happy Birthday" zwar immer gern genommen, als Geburtstagsspruch für Uroma und Uropa jedoch nicht ganz das Richtige.

Wir haben zu diesem Anlass ein paar dieser charmanten Aufmerksamkeiten für Sie gesammelt. Ob ernsthaft oder mit Augenzwinkern, in Reimform oder als Sinnspruch - hier sollte jeder etwas passendes finden.


3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
1
0
Niemand ist wie Uropa stets für seine Enkel da. Weisheit, Witz, Humor und Kraft, wie man Basteleien schafft, vieles lehrt uns einer nur - unser Opa mit dem "Ur". Da sind die Worte gar nicht schwer, "Alles Gute, Danke sehr!"
am 07/11/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Hochbetagt und furchtbar weise, fällt der Blick auch mal zurück, auf Deine lange Lebensreise - Tage voller Freud' und Glück.
am 07/11/2014 von Lucas |
0
0
0
Jahr für Jahr die gleiche Frage, was schenke ich dem Uropa. Das, was ich zusammentrage, hat er ähnlich längst schon da. Ein Wunsch ist ihm doch geblieben davon geb ich gern ein Stück, Zeit, verbracht mit seinen Lieben, die bekommt er heut' zurück.
am 07/11/2014 von Coolio |
0
0
0
Die Zeit des Lebens schätzt man nur, schaut man des öfteren zur U(h)r. Aus diesem Grunde schauen wir, heut' voller Achtung auf zu Dir und feiern diesen Tag der Ehre, auf dass es nicht der letzte wäre.
am 07/11/2014 von Sam |
0
0
0
Mit Ruhe und Gelassenheit erfreust Du uns seit langer Zeit. Du bist `ne wahre Sensation und nochmal 80 schaffst du schon.
am 07/11/2014 von Sunshine90 |
0
0
1
Durch viel Erfahrung bist Du weise und wirkst mit guten Worten leise, brauchst keinen großen Showeffekt, und äußerst Dinge stets direkt. Das ist der Vorteil solcher nur, die tragen vorneweg das "Ur". Ja liebe Oma und auch Du, gehörst zu diesem Kreis dazu. Das ist was Dich besonders macht, drum gib noch etwas auf dich Acht. Ich wünsche Dir das einzig Wahre - noch viele schöne Lebensjahre.
am 07/11/2014 von Perle |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
1
0
Niemand ist wie Uropa stets für seine Enkel da. Weisheit, Witz, Humor und Kraft, wie man Basteleien schafft, vieles lehrt uns einer nur - unser Opa mit dem "Ur". Da sind die Worte gar nicht schwer, "Alles Gute, Danke sehr!"
am 07/11/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche uroma und uropa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche uroma und uropa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: