Geburtstagssprüche Uroma und Uropa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Uroma und Uropa

Einen kleinen Spruch zum Geburtstag kennt wohl jeder und hat auch schon jeder einmal gehört. Wer jedoch vermeiden will, Jahr für Jahr immer wieder mit dem selben Spruch aufzuwarten, ist sehr von der eigenen Kreativität abhängig.

Der kleine Gruß soll schließlich zum Jubilar passen und ihn erfreuen
. So ist das "Happy Birthday" zwar immer gern genommen, als Geburtstagsspruch für Uroma und Uropa jedoch nicht ganz das Richtige.

Wir haben zu diesem Anlass ein paar dieser charmanten Aufmerksamkeiten für Sie gesammelt. Ob ernsthaft oder mit Augenzwinkern, in Reimform oder als Sinnspruch - hier sollte jeder etwas passendes finden.


26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Jahr für Jahr die gleiche Frage, was schenke ich dem Uropa. Das, was ich zusammentrage, hat er ähnlich längst schon da. Ein Wunsch ist ihm doch geblieben davon geb ich gern ein Stück, Zeit, verbracht mit seinen Lieben, die bekommt er heut' zurück.
am 07/11/2014 von Coolio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche uroma und uropa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche uroma und uropa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: