Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
2
0
„Wer sich die Fähigkeit erhält, schöne Farben zu erkennen, wird nie alt werden“ (Frei nach Franz Kafka)
am 19/06/2019 von Luise |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: