Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


1
0
Ein frohes Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast glückliche Tage in Deinem neuen Alter. Viele schöne Jahre werden wir zusammen verbringen. Du kannst immer das größte Stück des Kuchens haben.
행복하고 건강한 한 해를 기원합니다. 새로운 시대의 행복한 날이 되시길 바랍니다. 우리는 함께 멋진 해를 보낼 것입니다. 항상 가장 큰 케이크 조각을 가질 수 있습니다.
am 18/04/2021 von Lena |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Denke nur an das Schöne zurück und sei gespannt auf das, was noch kommt! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du gar nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche tolle Erlebnisse mit viel Lachen!
am 20/02/2019 von Lucas |
0
1
0
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern jedem einzelnen Jahr mehr Leben. Deshalb wünsche ich die für dein neues Lebensjahr Freude und Frohsinn, um viele schöne Dinge zu erleben, die das leben bereichern.
am 06/07/2020 von Lena |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von BigTom |
0
1
1
Von 17 zu 18 ist zwar eine kurze Zeitspanne, dafür aber ein wichtiger Lebensabschnitt. Ihn zu genießen, ist eine besondere Gabe zum Geburtstag.
am 06/02/2019 von Lena |
0
1
1
Ich möchte jedes Mal bei Dir sein, wenn Du Dein ganzes Leben lang Geburtstagskerzen ausbläst. Möge es ein Jahr sein, in dem dieses schöne Lächeln auf Deinem Gesicht nicht erlöscht wird. Viele schöne Tränen des Glücks wünsche ich Dir.
평생 생일 촛불을 끌 때마다 나는 당신과 함께하고 싶습니다. 당신의 얼굴에 아름다운 미소가 지워지지 않는 해가 되길 바랍니다. 아름다운 행복의 눈물을 많이 빕니다.
am 18/04/2021 von Paul |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: