Sprüche zum 60. Geburtstag eines Mannes - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 60. Geburtstag eines Mannes

Wenn ein Mann seinen 60. Geburtstag begeht, ist er an einem Punkt, wo er wahrscheinlich über sein bisheriges Leben nachdenkt und sich fragt, ob er schon alles genossen hat, was er wollte.

Die Rente ist zwar noch nicht in Sicht, aber er sinniert vielleicht schon darüber, was er noch für tolle Dinge erleben kann
.

Nun ist es Zeit dafür, ihm zu seinem runden Geburtstag zu sagen, was man an ihm schätzt; egal, ob die Worte persönlich übermittelt werden oder in schriftlicher Form. Hier finden sich verschiedenste Anregungen.


1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
Endlich hast Du die beschwerlichen Jahre geschafft, nun sollen viele heitere Zeiten als Ernte stressiger Arbeit folgen. Dein 60. Geburtstag wird der Anfang dafür sein, endlich Deine Träume zu leben. Herzliche Gratulation!
am 24/12/2015 von Sam |
0
0
0
Wir gratulieren Dir zu Deinem 60. Geburtstag und uns zu einem so lieben Freund, den wir in Dir gefunden haben!
am 24/12/2015 von Jan |
0
0
0
Alles Liebe und Gute zu dem runden Geburtstag, den Du heute begehst! Die schönsten Jahre stehen Dir noch bevor; wir sind sicher, Du machst das Beste draus!
am 24/12/2015 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 60., wünschen wir Dir, liebes Geburtstagskind, von ganzem Herzen! Bleib so jung, wie Du im Herzen immer bist!
am 24/12/2015 von Sam |
0
0
0
In Deinem Alter fangen manche Männer erst an, Karriere zu machen und werden Politiker oder Geschäftsführer. Du hast Deine persönliche Karriere bereits erreicht, und wir sind ganz stolz auf Dich! Herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von MissX |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, und die fröhlichen Stunden sollen überwiegen! Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen zum 60.
0
0
Bei einem Mann wie Dir zählen die Jahre nicht, was Dein Wesen ausmacht, ist die starke Persönlichkeit. Bleib einfach so, wie Du bist! Wir gratulieren ganz herzlich zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von Perle |
0
0
0
Deine jugendliche Frische zählt mehr, als die Jahre vorgaukeln. Trotzdem sollst Du Deinen 60. Geburtstag mit Freude feiern!
am 24/12/2015 von Sista |
0
0
0
Jetzt geht’s erst richtig los mit dem Leben, das noch nie so frei und unbeschwert war, wie heute. Genieße die Zeit nach Deinem 60. und erfülle Dir alle Deine Wünsche, zu dessen Erfüllung Du bisher noch nicht gekommen bist! Die allerherzlichste Gratulation!
am 24/12/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...393vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 60. geburtstag eines mannes nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 60. geburtstag eines mannes.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: