Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


1
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Denke nur an das Schöne zurück und sei gespannt auf das, was noch kommt! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du gar nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche tolle Erlebnisse mit viel Lachen!
am 20/02/2019 von Lucas |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
0
Lass dich heute feiern, denn es ist dein Ehrentag! Du sollst hochleben und in Zukunft stets gesund und munter bleiben!
am 20/02/2019 von Meike |
0
0
0
Beste Gesundheit, viel Glück und immer genügend Geld sollen dein Leben bereichern! Das wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Leon |
0
0
0
Dein altes Lebensjahr hast du vollendet und perfekt gemeistert; für das neue Jahr und für dein weiteres Leben wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Mach so weiter wie bisher!
am 20/02/2019 von Luise |
0
0
0
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du heute Geburtstag hast, wozu ich dir ganz herzlich gratuliere! Scheue nicht vor der Ziffer der erreichten Jahre zurück, denn es ist eben nur eine Zahl! Egal, wie alt du bist, was du aus deiner verbleibenden Zeit machst, ist entscheidend.
am 20/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Meine herzlichste Gratulation zu deinem Ehrentag! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du auch in Zukunft nichts falsch machen.
am 20/02/2019 von Max |
0
0
0
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Du bist ein Jahr älter geworden, was dich um 365 Tage gelebte Erfahrung reicher gemacht hat. Ich wünsche dir viele weitere Jahre mit nur schönen Erlebnissen!
am 20/02/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Dem Geburtstagskind gratuliere ich ganz herzlich! Gesundheit, Glück und Wohlstand sollst du in den folgenden Jahren nicht vermissen!
am 20/02/2019 von Sista |
0
0
0
Zünde eine Kerze an und lass dir die Torte schmecken! An deinem Geburtstag sollst du dich hochleben lassen. Ich denke an dich und gratuliere dir von Herzen!
am 20/02/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: