Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
2
0
Ønsker deg alt mulig godt på din (Alter) fødselsdag.
Alles Gute zu deinem (Alter) Geburtstag.
2
0
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die so genannte.
am 06/07/2016 Wilhelm Busch zitiert von Max |
0
2
0
Bist Du etwa wieder ein Jahr älter geworden? Ich hätte glatt auf fünf getippt!
am 12/12/2017 von Max |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
2
0
Kein schöneres Alter als 70 können Frauen haben, sie sind im Herzen jung und jedem Stress erhaben.
am 23/06/2015 von Jan |
0
3
1
Wieder ein Jahr älter - und doch erst Recht ein Grund zum Feiern. Es wäre schön, wenn Du/Ihr mit dabei sein könntet.
am 07/12/2013 von Elena |
0
2
0
Welch ein Kompliment ist es doch, den Geburtstag einer Frau zu vergessen. Immerhin hat man(n) nicht einmal bemerkt, dass sie ein Jahr älter geworden ist.
am 17/03/2015 von BigTom |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
« zurück1...45678910...77vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: