Geburtstagssprüche Mutter und Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter und Vater

Die richtigen Geburtstagssprüche für die Eltern zu finden ist nicht immer ganz einfach, immerhin soll es etwas ganz Besonderes für die eigene Mutter oder den eigenen Vater sein. Meist will man den Eltern nicht einfach bloß gratulieren – nein, man möchte ihnen auch „Danke“ sagen, danke für die die Geduld, Kraft und Liebe, die sie in einen gesteckt haben.

Man will ihnen zeigen was für ein toller Vater oder was für eine klasse Mutter sie waren und auch immer noch sind und dass sie immer einen Platz im Herzen haben werden
.

Wie soll man all das in wenigen Sätzen unterbringen?

Weil das ganz schön schwierig sein kann, haben wir hier einige Geburtstagssprüche für Eltern zusammengefasst. Ob liebevoll, dankbar oder frech, hier findet sich bestimmt das Richtige für den eigenen Vater oder die eigene Mutter.


8
6
Vater, hast du auch schon ganz lichtes Haar, warst du doch trotzdem immer für mich da. Wirst du auch alt, so glaube mir, viel Liebe und Glück, das wünsche ich dir!
am 03/10/2014 von Perle |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
0
0
Mensch Vater, älter werden ist doch kein Graus, noch siehst du ganz lebendig aus!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Heute machen wir hier so richtig Theater - und du bist der Grund, mein lieber Vater!
am 03/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Vati, du bist uns wirklich so einiges wert und damit sich hier am Ende ja keiner beschwert, wünschen wir dir viel Glück und viel Geld, sowie alles Gute auf der ganzen Welt!
am 03/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir wissen doch längst was Vati wirklich mag... so ein kühles Bier zu seinem Ehrentag!
am 03/10/2014 von MissX |
0
0
0
Ach Vater, so ein Geburtstag ist doch kein Grund um älter zu werden, bleib einfach so jung, wie du stets warst!
am 03/10/2014 von Perle |
0
1
1
„Geburtstage zählt man nicht – man feiert sie!“ – Zitat von Lo Lange Worauf wartest du also, Papa? Lass endlich die Sau raus und feiere was das Zeug hält!
am 03/10/2014 von Lucas |
0
0
0
Heute sind wir lustig und froh, aber durstig ebenso. Vaters Geburtstag wollen wir hier ausleben und endlich auf ihn unsere Tassen heben!
am 03/10/2014 von Paul |
0
0
0
Die Kinder brav und gut im Futter, das liegt bestimmt an einer tollen Mutter. Und weil man dich so gerne mag: Alles Gute zu deinem Ehrentag!
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter und vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter und vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: