Geburtstagssprüche Mutter und Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter und Vater

Die richtigen Geburtstagssprüche für die Eltern zu finden ist nicht immer ganz einfach, immerhin soll es etwas ganz Besonderes für die eigene Mutter oder den eigenen Vater sein. Meist will man den Eltern nicht einfach bloß gratulieren – nein, man möchte ihnen auch „Danke“ sagen, danke für die die Geduld, Kraft und Liebe, die sie in einen gesteckt haben.

Man will ihnen zeigen was für ein toller Vater oder was für eine klasse Mutter sie waren und auch immer noch sind und dass sie immer einen Platz im Herzen haben werden
.

Wie soll man all das in wenigen Sätzen unterbringen?

Weil das ganz schön schwierig sein kann, haben wir hier einige Geburtstagssprüche für Eltern zusammengefasst. Ob liebevoll, dankbar oder frech, hier findet sich bestimmt das Richtige für den eigenen Vater oder die eigene Mutter.


1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
0
1
Du mußt nicht nach den Steinen blicken, sieh in die Wolken hinauf. Sie sind die Mütter und Väter aller Steine, die auf deinem Wege liegen mögen.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
1
Wenn das Leben Dir Zitronen hinwirft, dann rufe Deinen Papa an! Der macht Limonade daraus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Vater!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
2
Happy Birthday lieber Vater! Sei fröhlich und heiter auch im neuen Jahr – du bist mein echter Star!
am 10/02/2017 von Paul |
0
30
32
Lieber Vati, Du bist echt der Hit, nicht sehr schlank und doch topfit! machst auch bei jedem Blödsinn mit. Vater, Du bist echt ein Hit!
am 05/07/2013 von Lucas |
0
4
7
Mütter sind auch nur Menschen, deshalb wollen wir ihnen zum Geburtstag gedenken und was Hübsches schenken.
am 04/08/2013 von Sis93 |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter und vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter und vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: