Geburtstagssprüche Mutter und Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter und Vater

Die richtigen Geburtstagssprüche für die Eltern zu finden ist nicht immer ganz einfach, immerhin soll es etwas ganz Besonderes für die eigene Mutter oder den eigenen Vater sein. Meist will man den Eltern nicht einfach bloß gratulieren – nein, man möchte ihnen auch „Danke“ sagen, danke für die die Geduld, Kraft und Liebe, die sie in einen gesteckt haben.

Man will ihnen zeigen was für ein toller Vater oder was für eine klasse Mutter sie waren und auch immer noch sind und dass sie immer einen Platz im Herzen haben werden
.

Wie soll man all das in wenigen Sätzen unterbringen?

Weil das ganz schön schwierig sein kann, haben wir hier einige Geburtstagssprüche für Eltern zusammengefasst. Ob liebevoll, dankbar oder frech, hier findet sich bestimmt das Richtige für den eigenen Vater oder die eigene Mutter.


0
0
Du bist nicht nur der Vater meiner Liebsten, sondern auch ein Freund und Ratgeber für mich. Danke für deine Weisheit und dein Vertrauen, heute feiern wir dich!
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem allerbesten Vater weit und breit. Danke für all die Liebe, die ich jetzt erst langsam erkenne!
0
0
Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter, bei welchem keine Veränderung ist, noch ein Schatten infolge von Wechsel. Jakobus 1, 17
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn Du heute Geburtstag hast, dann sollten wir nicht vergessen, wem Du das verdankst. Dieser Blumenstrauß gebührt deshalb Deiner Mutter.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Die Kinder brav und gut im Futter, das liegt bestimmt an einer tollen Mutter. Und weil man dich so gerne mag: Alles Gute zu deinem Ehrentag!
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Mutter, wieder einmal steht dein Geburtstag vor der Tür. Wir machen eine grosse Party wie jedes Jahr. Mit viel Alkohol und Zigaretten.
am 05/08/2020 von SofieA |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Herzliche Gratulation, liebe Mutter, zu Deinem heutigen Ehrentag! Wir wollen ihn gebührend feiern und noch zahlreiche Deiner Geburtstage in Zukunft erleben!
0
0
Liebster Vater! Zu deinem besonderen Ehrentag gratulieren wir Dir aus tiefsten Herzen und wünschen Dir Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit!
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter und vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter und vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: