Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


2
0
Lange hab ich überlegt, was ich Dir in Deinem Alter schenken kann. Das Falsche wollte ich nicht kaufen, somit ging ich auf Nummer sicher, ein Gutschein für Oldies, der freut immer.
am 21/08/2019 von Paul |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
2
0
Weißt du noch die Zeit als Twix noch Raider hieß, Helmut Kohl Bundeskanzler war und Benzin noch 0,90 DM kostete? Oh je, dann bist du älter als ich dachte.
am 01/01/2014 von Max |
0
3
1
Heute wirst du älter werden. Dies wünsch ich dir und deinen Pferden: Hürden sollt ihr überwinden und dabei stets im Sattel bleiben. Hinter den Hürden verbirgt sich das Glück, reitet daher immer vorwärts und niemals zurück.
am 30/06/2015 von Elise |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
1
0
Wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, verstehst du, dass das wahre Glück nicht im Zählen der Jahre liegt, sondern darin, jedes Lebensjahr zu genießen.
am 05/09/2017 von Max |
0
« zurück1...567891011...77vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: