Lustige Gratulationen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Gratulationen zum Geburtstag

Jeder freut sich, wenn er auf eine Geburtstagsfeier eingeladen wird. Es ist aber gar nicht so leicht, ein passendes Geschenk zu finden. Noch schwieriger wird es allerdings, wenn noch eine Karte mit ein paar netten Worten geschrieben werden soll
.

Viele gratulieren gerne mit einer SMS, auch hier sind lustige und zum Jubilar passende Sprüche gefragt. Auch wenn der lustige Geburtstagsspruch einen lieben Freund übermittelt wird, muss darauf geachtet werden, dass dieser nicht beleidigend wirkt. Vorgesetzten gratuliert man am besten höflich und neutral.


13
5
Alles Gute zum Geburtstag und ein guter Ratschlag für das neue Lebensjahr: Lache jeden Tag solange Du noch Zähne hast.
am 01/06/2015 von Mac |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn Du glaubst, dass heute ein super toller Tag ist, nur weil Du alter Sack Geburtstag hast, dann hast Du so was von Recht! Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Sollte jemand auf die Idee kommen und Dich alt nennen, schlage ihn mit Deinen Krücken KO.
am 01/06/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hast gekühlt die Getränke, wir bringen die Geschenke. Ich spreche deutlich, langsam und laut, bisschen runzlig wird Deine Haut. Sei nicht traurig, genieße Dein Leben, auch wir werden älter, so ist das eben.
am 01/06/2015 von Elena |
0
0
0
Nicht verzweifeln, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. In zwanzig Jahren wird alles viel, viel besser. Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
Die Regenerationszeit ist zwar doppelt so lange wie früher, trotzdem lassen wir es heute zu Deinem Geburtstag so richtig krachen.
am 01/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ich sehe noch kein einziges graues Haar, ich sehe nur Falten unter Deinen Augen, alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Lena |
0
0
0
Kannst Du Dich eigentlich noch erinnern, als der letzte Dinosaurier gestorben ist? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige gratulationen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige gratulationen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: